HSG Hunsrück darf Handball Mülheim-Urmitz sicher nicht unterschätzen

HSG Hunsrück – Handball Mülheim-Urmitz II
Samstag, 21.09.2024, 19:30 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Nach dem wichtigen Auswärtserfolg der HSG Hunsrück in Bitburg, trifft das Team von Trainer Florin Nicolae auf die Reserve der Spielgemeinschaft aus Mülheim-Urmitz. Zuhause will das Nicolae-Team unbedingt die weiße Weste verteidigen und sich vorne in der Tabelle festsetzen. Die Gäste feierten am vergangenen Wochenende, nach der Auftaktniederlage in Wittlich, gegen Weibern einen klaren Heimsieg und wollen sich so teuer wie möglich im Hunsrück verkaufen.

„Wir treffen auf eine junge, läuferisch starke Gästemannschaft, die schneller sein wird, als Bitburg letzte Woche. Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Trefferquote erheblich verbessern, dann sollte es ein anderes Spiel werden. Leider war der Auftakt in die Woche nicht so gut. Geringe Trainingsbeteiligung aufgrund von Krankheit und beruflichen Verpflichtungen. Das wird hoffentlich bis zum Wochenende besser und wir können uns gezielt auf die Gäste vorbereiten,“ sagt Hunsrück Coach Florin Nicolae.

Quelle: mosel-handball.com

#hsg #hsghunsrück #herreneins #oberliga #rheinland #hsgwölfe #handball