SG Gösenroth/Laufersweiler - Handballzwerge

Kader Saison 2024/25:
Lena, Oskar, Elena, Jonas, Felix, Felix, Joshua, Frieda, Mathilda, Laura, Maja, Alina, Hannes, Lina, Luke, Aaron, Leni, Ben, Annie, Emilia, Lou, Tilda, Lotta, Mara

Trainerteam:
Lisa Gräf, Eva Halbauer und Melissa Becker

Babyballschule & Handballzwerge | Saisonvorbericht 2024/25

Die Förderung von Koordination und Motorik stehen bei diesem Angebot im Vordergrund. Außerdem begünstigen Turnübungen und Spiele in der Gruppe gleichzeitig das Sozialverhalten der Kinder und intensivieren Freundschaften.

Mit einfachen Mitteln lassen sich Kinder motivieren, ihr Ehrgeiz wird gefördert und sie erfahren ein Erfolgserlebnis. Es werden verschiedene Varianten von Laufspielen angeboten und ein Parcours zum Klettern, Turnen, Balancieren etc. wird vorbereitet. Ballspiele sorgen für erste Berührungen mit einem Handball.

Die Handballzwerge trainieren von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Idarwaldhalle in Rhaunen. Die Kinder sollten zwischen 3 und 6 Jahre alt sein.

Ansprechpartnerin:
Eva Halbauer 0160 90 20 96 37