HSG IKH - Handballzwerge

Handballzwerge | Saison 2024/25:

Kader
Ben, Jaron, Ellie, Maren, Cara, Jonah, Isabella, Marie, Lina, Benjamin, Yuna, Moritz, Maddy, Ottilia, Emil, Joschua, Leonard, Mathis, Mads, Linus, Pauline, Amelie

Trainerteam:
Julia und Eva Krafft

Handballzwerge | Saisonvorbericht 2024/25:

Auf in eine neue Runde... Auch für die kleinsten Handballer bieten wir in der nächsten Saison wieder unser Handballzwergetraining in der Hirtenfeldhalle an. Spielerisch lernen wir den Ball kennen und trainieren Geschicklichkeit und Ausdauer (im kleinen Rahmen und jeder in seinen Möglichkeiten). Das letzte Jahr hat uns viel Spaß gemacht und auch wir haben allerhand dazu gelernt. Wir freuen uns auch weiterhin auf rege Teilnahme und dass wir weiter viel Freude mit einander haben werden. Wobei wir da tatsächlich keine Zweifel haben. Die Kinder sind alle mit Begeisterung bei der Sache. Danke !

Julia & Eva

Spielklasse