HSG IKH - Minis

Minis A + B | Saison 2024/25

Kader:
Maxime, Leon, Fabian, Henry, Liam, Vincent, Henning, Ole, Miko, Verena, Yaro, Mara, Konstantin, Marc, Noah, Lia, Zlata, Luca, Leo, Henri, Fabian, Ben, Emmi, Emma, Fabian, Dean

Trainerteam:
Patrick Stoffel, Daniel Gehendges, Verena Brachtendorf

Minis A + B | Saisonvorbericht 2024/25:

Unsere Kiddies der Minis 24/25 möchten sich auf diesem Wege vorstellen…

Auch dieses Jahr freuen sich unsere Kleinen auf eine aufregende und spannende Saison 24/25.

Dazu laden wir jeden Freitag von 15:00 Uhr – 16:30 Uhr in die Hirtenfeldhalle in Kleinich zum gemeinsamen Training ein.

Gerade bei den Minis steht der Spaß im Vordergrund und dies setzen wir mit Freude und Spaß zusammen als Mannschaft um.

Wir freuen uns jederzeit über Nachwuchs und darüber hinaus, das vorhandene und zukünftige Team und jeden einzelnen weiterzuentwickeln und zu fördern.

Auch Aktivitäten außerhalb des Trainings dürfen nicht fehlen und somit zählen auch gemeinsamen Unternehmungen als Team natürlich dazu.

Einer der Highlights sind vor allem die anstehenden Mini Turniere, wo unserer kleinen Superstars Ihre Talente unter Beweis stellen dürfen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und die kommende Saison

Verena, Patrick & Daniel

Spielklasse