JSG Hunsrück - wJE

weibliche E-Jugend  | Saison 2024/25

Kader:
Charlotte Gölzer, Lia-Sophie Baum, Anna- Marie Schmieden, Liah Klei , Mara Dörn, Maya Nudelcu, Zoe Krzensk, Ida Caspari, Enni Wedertz, Emma Gillich, Nele Schmidt, Emma Weber, Greta Dörn, Ida Reitz, Elli Bichlmayer, Zelda Peters, Zoey Matla, Pia Schröder

Trainerteam:
Gerrit Peitsch, Marina Wedertz-Göbel, Annika Tatsch, Christian Klei

weibliche E-Jugend  | Saisonvorbericht 2024/25:

Die weibliche E-Jugend der HSG Hunsrück ist bereit sich den Herausforderungen der Saison 2024/2025 zu stellen! Mit einem motivierten Kader von 18 Spielerinnen, davon 12 Spielerinnen des Jahrganges 2014 und sechs Spielerinnen des Jahrganges 2015, die alle eine Leidenschaft für Handball teilen.

Erste Erfahrungen in der neuen Mannschaft konnten wir bereits bei dem EVM-Cup, Felke-Turnier, Gösenrother Sportfest und verschiedenen Freundschaftsspielen sammeln.

Unser Hauptziel für diese Saison ist es, die Freude am Handball zu fördern und gleichzeitig unsere sportlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wir möchten in jedem Spiel unser Bestes geben und als Team zusammenwachsen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf Eure Unterstützung bei den Spielen.

Die Weibliche E-Jugend mit Trainerteam Gerrit, Marina, Annika und Christian

Spielklasse