JSG Hunsrück - mJA

männliche A-Jugend | Saison 2024/25:

obere Reihe v.l.n.r.:
Torwarttrainer Ralf Schell, Joshua Mohr, Joshua Hamm, Pascal Schell, Stefan Döpp, Finn Eckstein, Valentin Strauß

untere Reihe v.l.n.r.:
Phil Schmidt, Torben Schnitzius, Maxim Schmidtgal, Tim Gierenz, Justin Bondarchuk, Luke Kaltenmorgen, Giuliano Kley, Sören Thomas, Eliah Schmidt

es fehlen:
Trainer Florin Nicolae, Hannes Christ, Danny Görzen

männliche A-Jugend | Saisonvorbericht 2024/25:

Nach den letzten Spielen in der Rheinlandliga mit den Jahrgängen 2005/2006 stand direkt im Anschluss die Qualifikation zur Regionalliga für die neue Saison in der BBS Wittlich mit den Jahrgängen 2006/2007 an.

Dort haben wir phasenweise gut mithalten können. Es zeigte sich aber, dass uns für diese Spielklasse noch die Konstanz im Spiel fehlt. Somit spielt die mA in diesem Jahr wieder auf Verbandsebene in der neuen Oberliga Rheinland, die in zwei Staffeln aufgeteilt wurde.

Wir spielen zusammen mit Fortuna Saarburg, DJK/MJC Trier, DJK St. Matthias Trier, JSG Mosel/Ruwer und SV Untermosel in der Staffel West. Es werden je drei Spiele gegeneinander gespielt. Im Anschluß an die Staffelspiele tragen die jeweils ersten beiden Mannschaften aus Ost und West ein Final-Four-Turnier aus.

Das Erreichen dieses Turniers wäre für uns ein lohnenswertes Ziel. Trainiert wird die Mannschaft wie schon im letzten Jahr von Florin Nicolae und Ralf Schell und setzt sich aus Spielern der Jahrgänge 2006 bis 2009 zusammen, da bereits einige Spieler aus der mB zur Mannschaft bei der mA mitspielen. Zusätzlich trainieren bzw. spielen die Spieler aus 2006 und 2007 im Seniorenbereich mit um mehr individuelle Spielzeit zu erhalten. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Spielklasse

Saison 2024/2025