Neuer Schwung für unsere 2. Damenmannschaft - Florian Hübner übernimmt das Ruder!

Mit großer Freude und voller Stolz verkünden wir die Verpflichtung von Florian Hübner als neuen Trainer der 2. Damenmannschaft der HSG Hunsrück.

Flo, ein echtes Eigengewächs und Handballenthusiast durch und durch, bringt nicht nur seine langjährige Erfahrung als Spieler und Trainer mit, sondern auch seine ungebrochene Leidenschaft für den Handballsport.

Florian war selbst viele Jahre als Spieler in den Heimatvereinen der HSG Hunsrück aktiv und feierte von 2008 bis 2014 als Trainer der 1. Damenmannschaft der SG Gösenroth/Laufersweiler tolle Erfolge, vermittelte viel Spaß und die Mannschaft war immer mit Herzblut dabei. Mit seinem Know-how und seinem Engagement ist er genau der richtige Mann, um unser Oberliga-Team weiterzuentwickeln und neue Höhen zu erreichen.

Unsere Mädels sind begeistert und voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Flo. Seine Leidenschaft und seine Erfahrung werden uns allen einen enormen Schub geben. Gemeinsam blicken wir erwartungsvoll und motiviert auf die kommende Saison.

Herzlich willkommen, Flo! Wir können es kaum erwarten, den gemeinsamen Trainings- und Spielbetrieb gemeinsam zu beginnen.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #hsgwölfe #handball