JSG Hunsrück - wJD2

weibliche D-Jugend II | Saison 2024/25:

Kader:
Soraya Bernhard, Carmen Pirjolea, Leonie Mathilde Matla, Lena Wirth, Selina Schell, Luisa Dörn, Leni Olk, Maya Gerhard, Enni Wedertz, Maya Hosse, Lilli Scherer, Matilda Leste, Trainerin Sabine Gerhard, Leonie Janz, Alma Ritzmann, Ida Reitz, Tamara Leonhard, Lilli Tatsch, Tara Dönig, Maria Dönig, Mara Schütz, Alexandra Shalimova, Franziska Rost, Corinne Sommer, Suri Schön, Neya Schön

Trainerteam:
Gerrit Peitsch, Sabine Gerhard, Marina Wedertz-Göbel, Jens Leonhard

weibliche D-Jugend I | Saisonvorbericht 2024/25:

Die weibliche D-Jugend startet diese Saison mit insgesamt 25 Spielerinnen, aufgeteilt auf zwei Mannschaften. 5 unserer Spielerinnen konnten in der letzten Saison schon ihre Erfahrungen in der D-Jugend sammeln und die 18 anderen gehören zu dem jüngeren Jahrgang.

Wichtig in dieser Saison ist es, dass die Kinder sich das neue Abwehr- und Angriffssystem aneignen.

Mit dem EVM- Cup, diversen Sportfesten und Freundschaftsspielen hatten die Mädels schon die Möglichkeit etwas Erfahrungen zu sammeln und als Team zu agieren. Diesen Zusammenhalt wünschen wir uns auch für die kommende Saison.

Unser Training findet wöchentlich mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Kleinich und freitags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in Sohren statt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen den Mädels viel Spaß und neue Erfahrungen!

Euer Trainerteam: Gerrit, Marina, Jens und Sabine

Spielklasse