JSG Hunsrück - wJB

weibliche B-Jugend | Saison 2024/25:

obere Reihe v.l.n.r.:
Trainer Eric Albright, Johanna Gillmann, Carolin Gillmann, Zoe Hey, Hanna Reichert, Naya Lüneburg, Trainerin Lisa Johann

untere Reihe v.l.nr.:
Mia Ludorf, Merle Kunz, Viktoria Frank, Romy Weckmann, Hanna Gälzer

es fehlen:
Emmi Knebel, Ida Schabbach, Lena Tatsch, Leona Dörn

weibliche B-Jugend | Saisonvorbericht 2024/25:

Viel neues in dieser Saison: Neues Trainer-Team, stark veränderter Kader, neuer Spielmodus.

Das sind die Schlagworte in unserer weiblichen B-Jugend der Saison 2024/25.

Nachdem in der vergangenen Runde in dieser Altersklasse noch 2 Mannschaften in der damaligen Rheinland- und Bezirksliga am Start waren, ist unser Kader in diesem Jahr stark geschrumpft.

Dennoch ist das neue Trainer-Team, bestehend aus Eric Albright und Lisa Johann, zuversichtlich eine gute Saison in der neuen Oberliga Rheinland bestreiten zu können.

Diese wird in 2 Staffeln (Ost- mit 5 Mannschaften und West, in der wir spielen werden, mit 7 Mannschaften) mit anschließendem Final 4 ausgetragen.

An erster Stelle steht bei uns auf jeden Fall der Spaß am Handball, sowie die individuelle Weiterentwicklung aller Spielerinnen, weswegen einmal wöchentlich die in diesem Kalenderjahr eingeführte gemeinsame Trainingseinheit mit der A-Jugend fortgeführt wird.

Eine zweite Einheit mit der B-Jugend, sowie eine freiwillige dritte Einheit (mit der A-Jugend für den älteren Jahrgang, bzw. mit der C-Jugend für den jüngeren Jahrgang) bieten hierfür genügend Alternativen.

Spielklasse

Saison 2024/2025

Oberliga Rheinland

Aktuelle Spiele